Samstag, 25. Juli 2015
Sommergrillen - Abteilung Fitness

Am gestrigen Abend versammelten sich ein Großteil der Mitglieder der Abteilung Fitness zum traditionellen Sommergrillen am Sportplatz in Gemünden.
Wie jedes Jahr folgten zahlreiche Damen, aber auch ein paar Herren, der Einladung von unserer Abteilungsleiterin Marion Allmacher und versammelten sich zum gemütlichen Beisammensein an unserer Grillhütte. Marion hatte wie immer alles gut organisiert und so war der Tisch schnell mit vielen leckeren Salaten gedeckt. Der Vorstand kümmerte sich währenddessen um das Grillgut und die kühlen Getränke. Ein besonderer Dank dabei an "Hemmi", der sich wie immer um alles im Hintergrung gekümmert und auch das Grillen übernommen hat.
Es waren wie jedes Jahr ein paar schöne, gesellige Stunden, die leider viel zu schnell vorübergingen. Aber das nächste Sommergrillen kommt bestimmt.

Montag, 13. Juli 2015
Neuzugänge 2015

„Die neuen“

von links: TW-Trainer Horst Meuer, Yannik Heene, Viktor Bichert, Tim Niedermowe, Trainer Oliver Meuer und der neue Co. Trainer Steffen Dörner, der Michael Huber ablöst.

Montag, 13. Juli 2015
1. Mannschaft 2015 / 2016

Atueller Kader der 1. Mannschaft der Saison 2015/2016. Es fehlen: Marvin Binge, Christian Knabe

Dienstag, 9. Juni 2015
ABSCHLUSSFAHRT NACH PRAG

Zur traditionellen Abschlussfahrt fuhr unsere Seniorenabteilung eine
Woche nach Saisonende in die goldene Stadt nach Prag. Nach dem
Auftaktgetränk in der Stammkneipe direkt bei den Apartments wartete
täglich ein vielseitiges kulturelles Programm auf unsere Jungs. Einer
"Discotour" am ersten Abend folgte am zweiten Tag der Besuch eines
Heimspiels von Sparta Prag. Am Sonntagmittag wurde es dann fast schon
besinnlich: Nach dem Essen in einem Brauhaus trieben die 17 mitgereisten
Spieler auf ihren Tretbooten über die Moldau und genossen das
historische Ambiente direkt an der Karlsbrücke. Das Bild zeigt die
Reisegruppe vor ihrer Stammkneipe im sechsten Prager Stadtteil.


Sonntag, 12. April 2015
ARBEITSEINSATZ

Am letzten Samstag traf sich der Vorstand auf unserer Sportanlage in Gemünden, um einige Vorbereitungen für die kommenden Spiele in Gemünden durchzuführen.

Somit kann ab dem 19.04. der Rasenplatz in Gemünden wieder bespielt werden und wir können wieder zahlreiche Zuschauer zu unseren Heimspielen auf dem Sportplatz begrüßen.

Dienstag, 31. März 2015
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2014

Am Freitag, den 20.03. begrüßte unser 1. Vorsitzender Carsten Wolf die 4! anwesenden Mitglieder und führte eine Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder durch. Anschließend trug der Geschäftsführer Werner Kreckel seinen Geschäftsbericht vor. Er erläuterte, was der Vorstand im letzten Jahr in seinen Sitzungen besprochen hat und welche Veranstaltungen und Ereignisse durchgeführt wurden. Danach wurden die Berichte aus den Abteilungen stellvertretend durch den Beisitzer Peter Rudolph und 2. VO Helmut Kreckel vorgetragen. Beide erklärten den aktuellen Stand in den Abteilungen. Es folgte der Bericht des Kassierers Dominik Wolf, welcher den Anwesenden einen Überblick über die Finanzlage des Vereins und die Mitgliederentwicklung gab. Anschließend folgte der Bericht der Kassenprüfer Andreas Keßler und Gena Gach, welche dem Kassierer eine tadellose und sehr ordentlich geführte Kasse bescheinigten. Daraufhin wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstands gestellt und diesem auch einstimmig zugestimmt. Es folgte die Neuwahl des Vorstandes. Carsten Wolf wurde einstimmig als 1. VO bestätigt, ebenso wie der Rest des Vorstandes. Anschließend wurde Norbert Lange zum neuen Kassenprüfer für zwei Jahre gewählt.

Ausgeschieden aus dem Vorstand ist auf eigenen Wunsch Sonja Münster. Sie leitete über viele Jahre die Abteilung Karneval und zeigte dort stets großes Engagement, wofür wir ihr hiermit noch einmal rechtherzlich danken möchten und hoffen, dass sie dem Verein weiterhin treu bleibt und unterstützt.

Der vorletzte Punkt der Sitzung befasste sich mit den Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Carsten Wolf ausgezeichnet und für 50 Jahre Mitgliedschaft Jürgen Wolf, sowie Gerd Schlosser, der leider nicht anwesend war. Vielen Dank für die langjährige Treue zum Verein.

Zum Schluss bedankte sich Carsten Wolf für das Interesse der Anwesenden und schloss die Mitgliederversammlung für 2014.
Der Vorstand hofft, dass bei der nächsten Mitgliederversammlung wieder mehr Mitglieder der Einladung folgen. Es liegt uns viel daran, alle Mitglieder über aktuelle Ereignisse rund um den Verein zu informieren und das Vereinsleben aktiv zu erhalten. Deshalb wäre es schön, wenn sich wieder mehr Mitglieder bereit erklären, den Vorstand bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Neuere Beiträge  

Anmelden